Pilates, Bewegung, Entspannung & Coaching
  


Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt

Meine Bewegungs- und Entspannungskurse richten sich an Frauen und Männer, schenken Kraft, Beweglichkeit und Entspannung vom Alltag! 

Mein wunderbares Bewegungsstudio befindet sich in den Räumlichkeiten des Ex Spitals im Zentrum von Heiden und ist somit ideal  für alle Pilates / Bewegungs- und Entspannungsbegeisterten aus Grub SG, Grub AR, Wolfhalden, Eggersriet, Heiden, Lutzenberg, Wienacht-Tobel, Rehetobel, Wald, Thal, Walzenhausen, Oberegg ...  für alle, die sich nach einem abwechslungsreichen Körpertraining mit integrierten gesundheitsfördernden Bewegungen und Entspannungstechniken sehnen.

Durch bewusste Bewegung erleben wir uns selbst und fühlen uns kraftvoll und gesund. 

Pilates vermeidet weitgehend hohe Belastungen, hohe Leistungsabgabe und schwere Muskel- und Skelettbelastungen. In unserer hektischen Zeit findet man Ruhe durch meine Entspannungstechniken.

 Mit „Pilates & Entspannung“ setzen Sie auf Kraft, Beweglichkeit und Entspannung – für Körper, Geist und Seele. Pilates gepaart mit Feldenkraisübungen, Yoga, Faszientraining, Körperwahrnehmung, Atemübungen, Meditation etc.

Pilates & Entspannung

"Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt"

Ernst Ferstl